»Keltische Internetradios«

Radio Bleu-BreizIzel
spricht vornehmlich abends bretonisch. Hier ist dann auch die Musikauswahl bretonisch.

Eine reiche Auswahl an keltischen Sendern: Live365.com hören http://www.live365.com/index.live#genres/celtic Webplayer
Allerdings wird man seit kurzem gezwungen den Hauseigenen Player zu nutzen.

Nullsoft dürfte als Hersteller eines MP3Player bekannt sein, auf der Website Shoutcast die zu Nullsoft gehört gibt es zum Stichwort „celtic“ eine ganze Auswahl von Keltischen Streams.http://www.shoutcast.com/Internet-Radio/celtic
Webplayer

http://www.rte.ie/radio/radioplayer/rteradioweb.html
Ireland's National Broadcasting Organisation Hier kann man in mehrere Programme reinhoeren.

http://www.liveireland.com/
Beim Stream kann man zwischen zwei Qualitäten und mehrern Playern wählen.

RadioCelt heißt diese englischsprachige Website. Eine Playlist gibt es nicht und der „neue“ Player scheint auch nicht zu gehen, aber der Alte geht hervorragend. Man kann bis zu fünf Titel abwählen.
http://www.accuradio.com/ Suche nach Celtic

Green Linnet ist sicher den meisten als Label bekannt weniger bekannt, dürfte dieser Link sein. Kein Webradio im eigentlichen Sinn sondern die Möglichkeit in komplette Alben reinzuhören.
http://www.greenlinnet.com/
Realaudioplayer

http://www.antourtan.org/
Dort findet man die Nachlese zu allen stattgefundenen Cyber Fest Noz aus Quimper.

http://www.radioszene.de/links.htm
Allgemeine Internetradiolinks.



Service



1998-2009 triskell.de - Kontakt | Webdesign - Stagadon Design