Karigurashi no Arrietty

Karigurashi no Arrietty So langsam frag ich mich ja auch wie Cecile Corbel das alles schafft. Ein Album "Songbook vol.2" jede Menge Konzerttermin in aller Welt und nun noch der Soundtrack für einen Japanischen Zeichentrickfilm. Nun gut vom Soundtrack gibt es bislang nur einen Titel "Arrietty's song" als Appetithappen sozusagen, denn der Film selbst wird erst im Sommer 2010 veröffentlicht. "Arrietty's song" kann man via iTunes käuflich erwerben. Dazu muss man in iTunes den Japanischen iTunes Shop als Standard einstellen. Der Song kostet 200 Yen was ca. 1,50 Eur sind. Sicher wird aber auch irgendwann der gesamte Soundtrack erscheinen.
Update:
"Arrietty's song" war am 5.02.10 Platz eins in den japanischen iTunes Charts. Inzwischen ist auch das Album/Soundtrack "Kari-Gurashi" für den 7. April 2010 angekündigt. Wer will kann bei Youtube einen ersten Eindruck gewinnen, Musik / Portrait und Musik.  Aktuell arbeitet Cecile an ihrem vierten Album (wobei zählt man den oben genannten Soundtrack dazu, wäre es dann das fünfte).






Service



1998-2014 triskell.de - Kontakt | Bretagne Ferienhaus am Meer