Cécile Corbel - Songbook 1.

Cécile Corbel - Songbook 1. Vor knapp einem Jahr habe ich geschrieben das man sich den Namen Cécile Corbel merken soll. Ich hatte damit recht, denn vor einigen Wochen ist das zweite Album erschienen. Mit immerhin 11 neuen Titeln, 12 sind insgesamt enthalten. Waren die Stücke auf dem ersten Album schon gut arrangiert, so muss man sagen das sich das noch mal deutlich gesteigert hat.

Jetzt bei Amazon.de kaufen

Songbook ist aber auch deutlich für den internationalen Markt produziert, ohne die Traditionen aus dem Auge zu verlieren. Außer in französisch und englisch wird auch gälisch gesungen. Wer Cécile Corbel einmal live erleben will hat dazu im Dezember Gelegenheit, denn sie kommt dann auf Tournee nach Deutschland. Sobald alle Termine fixiert sind werde ich sie hier bekannt geben.






Service



1998-2014 triskell.de - Kontakt | Bretagne Ferienhaus am Meer